Für eine Gesellschaft jenseits von Patriarchat, Homo – und Transphobie!

fahnenAm Samstag, den 05.04.2014, werden sich bereits zum dritten Mal „Besorgte Eltern“ in Stuttgart versammeln. Unter dem Motto „Elternrecht wahren! – Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder per Bildungsplan“ wollen sie ab 15 Uhr eine Kundgebung mit anschließender Demonstration auf dem Marktplatz abhalten. Veranstalter*in der Aktion ist das „Aktionsbündnis Elternrecht wahren “, wobei die Organisation wie schon beim letzten Mal hauptsächlich von der „Initiative Schützt unsere Kinder“ und neuerdings noch von der Afd-nahen „Initiative Familienschutz“ übernommen wird.

Wenn Eltern Angst haben, ihre Kinder könnten homosexuell werden, wenn sich fundamentalistische Christ*innen, NPD, PI-News und AfD zusammenschließen, wenn Homosexualität zur Sünde erklärt wird, dann wollen wir nicht tatenlos zusehen! Wir werden wieder nach Stuttgart fahren! Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Mal, wäre es jedoch sinnvoll mit dem Auto zu fahren. Alle, denen das nicht möglich ist, laden wir dazu ein mit uns gemeinsam mit dem Zug anzureisen.

Zugtreffpunkte
Tübingen Hbf | 13:20 Uhr
Reutlingen Hbf | 13:30 Uhr

Mehr Infos auf der Seite der *[ART]*